Sibirische Katzen von der Gronau
leer

Fadejew vom Schloßpavillon

Int. Ch. Fadejew vom Schloßpavillon
* 30. April 2005
black-cl-tabby/white
Sibirische Katze Fadejew vom Schloßpavillon
Sibirische Katzen Fadejew vom Schloßpavillon
Sibirische Katzen Fadejew vom Schloßpavillon Fiete am 6.12.2012
Sibirische Katzen Fadejew vom Schloßpavillon Fiete am 23.03.2011
Sibirische Katzen Fadejew vom Schloßpavillon Fiete am 27.12.2008
Sibirische Katze Fadejew vom Schloßpavillon Fiete am 1.1.2009

Fiete ist 6 mal bei uns Vater geworden. Wir hatten noch nie einen Kater, der seine Babys so umsorgt hat wie er. Es ist wirklich nicht übertrieben zu sagen, dass Fiete sich zu seiner Vaterschaft bekennt und die Erziehung seiner Babys nicht nur den Müttern überläßt. Wir müssen zwar manchmal wegschauen wenn er wie blöd mit den Lütten rumtollt, aber Schaden haben sie bisher noch nicht davon getragen, im Gegenteil, sie scheinen es zu lieben.
Menschen gegenüber ist er ausgesprochen liebevoll und verschmust. Er lässt sich genussvoll durchkraulen solange man keinen Kamm in der Hand hat. Auch seinen Mitkatzen gegenüber ist er äußerst friedlich. Dies schließt gelegentliche normale Streitereien nicht ganz aus.
Leider ist Fiete auf Ausstellungen ein großer "Schisser". Sein Lieblingsplatz ist unter der Käfigauflage. Fiete hat deshalb seine "Ausstellungskarriere" beendet. Bei uns Zuhause bildet er jedoch das Begrüßungskomitee.
Wir wünschen und hoffen, dass wir mit Fiete noch viele schöne Jahre verbringen dürfen.

Sibirische Katze Fadejew vom Schloßpavillon Fiete fast 1 Jahr alt
leer
Sibirische Katzen von der gronau * An der Gronau 7 * 25479 Ellerau * Tel./Fax: 04106 71661

Unsere Katzen


Flori
Hela
Julchen
Fiete
Gwennie
Legi
Hetty
Katrinchen
Dana
Woschi
Caschi
Max
Moritz
Felix Outdoor
Felicia

leer
Sibirische katzen von der Gronau Sibirische Katzen von der Gronau * Elke & Ole-Peter Bona * An der Gronau 7 * 25479 Ellerau
Telefon: 04106 71661
Sibirische Katzen von der Gronau
© Sibirische Katzen von der Gronau © Sibirische Katzen von der Gronau © Sibirische Katzen von der Gronau © Sibirische Katzen von der Gronau © Sibirische Katzen von der Gronau *
Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau
Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau