Sibirische Katzen von der Gronau

Gardenia

Gardenia
* 23.03.1995 † 14.10.2012

Wenn etwas uns fortgenommen wird, womit wir tief und wunderbar zusammenhängen, so ist viel von uns selber mit fortgenommen. Gott aber will, dass wir uns wiederfinden, reicher um alles Verlorene und vermehrt um jenen unendlichen Schmerz.

Reiner Maria Rilke


Gardenia
Gardi haben wir 1995 auf einer Ausstellung in Hamburg entdeckt. Sie war mit Lüdmilla aus St. Petersburg gekommen. Sie hat uns mit ihren 10 Wochen so gut gefallen, dass wir sie sofort kauften.

Gardi genoss das Leben bei uns im Garten in vollen Zügen und versorgte sich zu einem guten Teil selber. In den Sommermonaten lebte sie nur im Garten und erst wenn es kälter wurde zog sie wieder zu uns ins Haus. Eine Schmusekatze ist sie nie gewesen. Ihr war das Leben in relativer Freiheit sehr wichtig. Überhaupt unterschied sie sich von unseren Katzen. Ihr ganzes Wesen war schon etwas Besonderes. In ihr lebte noch das ursprüngliche Sibirien.

Jetzt, kleine Gardi, hast Du Dein irdisches Dasein beendet und den Weg zur Regenbogenbrücke angetreten. Du warst für uns immer etwas ganz Besonderes. Wir sind froh, dass Du über 17 Jahre bei uns gelebt hast. Der Abschied von Dir ist uns sehr schwer gefallen, aber Leiden lassen wollten wir Dich nicht.

Gardilein, wir rufen Dir noch ein letztes Tschüs zu und werden Dich immer in unseren Herzen weitertragen!


Gardenia

Gardenia
Gardis letzte Ruhestätte
leer
Sibirische Katzen von der gronau * An der Gronau 7 * 25479 Ellerau * Tel./Fax: 04106 71661

Im Gedenken an


Tarzan
Zenzi
Othello, Fritzi, Maxi
Finchen
Püppi
Lissy
Wotan
Ali
Bari
Mascha
Bogi
Schnuffi
Kätchen
Bogo
Bonni
Fedor
Fritzi
Calli
Griselchen
Chico
Roxy
Basi
Humphy
Tini
Kolli
Kati
Pawel
Wassi
Naschdi
Rasputin
Mitra
Theo
Gardi
Krümel
Truschi
Lischi
Stani
Juschi
Nischi
Fiete
Felix
Catjuscha
Floris
Hetty
Julchen
Hela
Legi
Gardis Babys
Oksana
Olympia
Orion
Sibirische katzen von der Gronau Sibirische Katzen von der Gronau * Elke & Ole-Peter Bona * An der Gronau 7 * 25479 Ellerau
Telefon: 04106 71661
Sibirische Katzen von der Gronau
Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau
Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau