Sibirische Katzen von der Gronau

Felis Sibirica´s Bonita



Großer Europa Champion
Felis Sibirica´s Bonita

* 20. April 1993 - † 5. Juni 2008

Sibirische Katzen Felis Sibirica´s Bonita

Wieder hat ein kleines Katzenherz aufgehört zu schlagen. Am 5. Juni trat auch unsere Bonni ihre letzte Reise zur Regenbogenbrücke an. Wir hatten bis zuletzt gehofft, dass ihr nach der Bioresonanztherapie noch einige Monate ein schönes Leben vergönnt sein würden. Doch weder ein Klinikaufenthalt zum Nierenspülen noch diese Therapie haben ihr Leben entscheidend verlängern können. Innerhalb nur einen Tages verschlechterte sich ihr Zustand dramatisch. Am Morgen des 4. Juni war sie noch fidel und schien das Leben im Garten zu geniessen. Die Vergiftung ihres Blutes durch die bereits am 13. Mai festgestellte Niereninsuffizienz (unmittelbar nach dem Aufnahmedatum des nächsten Bildes) war jedoch schon so weit fortgeschritten, dass sie noch am gleichen Tag Abend zusammenbrach. Unsere sofort konsultierte Tierklink hielt bei ihrem Zustand eine weitere Nierenspülung für nicht mehr ratsam. So durfte Bonni noch eine Nacht, wie gewohnt, auf "Frauchens" Kopfkissen schlafen, bevor wir sie erlösen liessen. Friedlich schnurrend, als wollte sie uns trösten und Mut zusprechen, ist sie dann auf meinem Arm am 5. Juni sanft eingeschlafen.

Bonni war der zentrale Stern unserer Katzengruppe. Nicht nur wir und unsere Besucher haben gerne mit ihr gekuschelt, auch ihre Katzenfreunde kamen gerne zu ihr um ein gemeinsames Nickerchen abzuhalten oder sich das Köpfchen lecken zu lassen. Bonni gehörte wie selbstverständlich dazu. Fast 15 Jahre hat sie mit uns gelebt. Wir können es nicht begreifen, dass diese schöne Zeit jetzt zu Ende gegangen ist.

"Bonni, Du kleine Honigbiene, nach einem erfüllten Katzenleben haben wir Dich gehen lassen. Aber Dein Platz bleibt für immer bei uns im Herzen!"



Sibirische Katzen Felis Sibirica´s Bonita
Bonnis letzte Ruhestätte
Sibirische Katzen Felis Sibirica´s Bonita
Sibirische Katzen von der gronau * An der Gronau 7 * 25479 Ellerau * Tel./Fax: 04106 71661

Im Gedenken an


Tarzan
Zenzi
Othello, Fritzi, Maxi
Finchen
Püppi
Lissy
Wotan
Ali
Bari
Mascha
Bogi
Schnuffi
Kätchen
Bogo
Bonni
Fedor
Fritzi
Calli
Griselchen
Chico
Roxy
Basi
Humphy
Tini
Kolli
Kati
Pawel
Wassi
Naschdi
Rasputin
Mitra
Theo
Gardi
Krümel
Truschi
Lischi
Stani
Juschi
Bonnis Babys
Hroswitha
Sibirische Katze Hroswitha von der Gronau
Hrowena
Sibirische Katze Hrowena von der Gronau
Hrubin
Sibirische Katze Hrubin von der Gronau
Hrubina
Sibirische Katze Hrubina von der Gronau

Xandor
Sibirische Katze Xandor von der gronau

Stani
Sibirische Katze Sandokhan von der Gronau
Sibirische katzen von der Gronau Sibirische Katzen von der Gronau * Elke & Ole-Peter Bona * An der Gronau 7 * 25479 Ellerau
Telefon: 04106 71661
Sibirische Katzen von der Gronau
Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau
Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau