Sibirische Katzen von der Gronau

Alexa von der Gronau



Alexa von der Gronau
*19.9.1991   †25.2.2004
Sibirische Katzen Alexa von der Gronaui
Ali-Knuschel wurde am 19.9.1991 geboren. Sie ist unsere "Erstgeborene" und hieß zunächst Alexeij. Nach der Wurfabnahme musste sie dann umgetauft werden. Da sie als Einzelkind aufwuchs und zugleich unser erstes Baby war, durfte sie natürlich bei uns bleiben.
Ali schenkte am 8. Oktober 1992 sieben Katern das Leben. Sie war eine fürsorgliche und liebevolle Mutter. Leider wurde Ali nach dem Absetzen ihrer Babys krank und wurde kastriert.
Am 3. Februar 2004 diagnostizierte der Tierarzt bei Alexa einen Lebertumor. Durch die Behandlung mit Aufbauspritzen waren ihr noch einige schöne Tage vergönnt. Aber am 25. Februar hat sie in unseren Armen für immer die Augen geschlossen und wartet jetzt auf uns bei der Regenbogenbrücke, um sie eines Tages gemeinsam mit uns zu überschreiten.
Liebe Knuschel, bis dahin wirst Du immer in unseren Herzen weiterleben.
Sibirische Katzen Alexa von der Gronaui
Sibirische Katzen Alexa von der Gronaui
Ali im November 1991
Sibirische Katzen Alexa von der Gronau
Ali´s letzte Ruhestätte
Sibirische Katzen Alexa von der Gronau
Sibirische Katzen von der gronau * An der Gronau 7 * 25479 Ellerau * Tel./Fax: 04106 71661

Im Gedenken an


Tarzan
Zenzi
Othello, Fritzi, Maxi
Finchen
Püppi
Lissy
Wotan
Ali
Bari
Mascha
Bogi
Schnuffi
Kätchen
Bogo
Bonni
Fedor
Fritzi
Calli
Griselchen
Chico
Roxy
Basi
Humphy
Tini
Kolli
Kati
Pawel
Wassi
Naschdi
Rasputin
Mitra
Theo
Gardi
Krümel
Truschi
Lischi
Stani
Juschi
Alis Babys
Danilow
Davidow
Dimitrij
Dimitrius
Don Camillo
Dostojevski
Dschingis Khan
Sibirische katzen von der Gronau Sibirische Katzen von der Gronau * Elke & Ole-Peter Bona * An der Gronau 7 * 25479 Ellerau
Telefon: 04106 71661
Sibirische Katzen von der Gronau
Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau
Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau