Sibirische Katzen von der Gronau

Kätchen



Kätchen
* 1990 † 22.9.2007
Kätchen
Kätchen wurde 1990 als junges Kätzchen aus einem kurz anhaltendem Auto geworfen und fand über einen kurzen Umweg bei meiner Mutter ein neues zu Hause. Dort lebte sie bis zum Tod meiner Mutter ohne gesundheitliche Probleme über 17 Jahre .
Für die letzten 5 1/2 Monate fand sie bei uns ihre letzte Bleibe. Kätchen kannte ich eigentlich immer als eine kleine Kratzbürste. Doch je länger sie bei uns wohnte, desto mehr genoss sie es mit uns zu schmusen. Leider wurde auch sie, im hohen Alter von 17 1/2 Jahren, von einem akuten Nierenversagen besiegt.
Kätchen, wir hätten Dich gerne noch etwas länger bei uns gehabt.
Kätchens letzte Ruhestätte
Sibirische Katzen von der gronau * An der Gronau 7 * 25479 Ellerau * Tel./Fax: 04106 71661

Im Gedenken an


Tarzan
Zenzi
Othello, Fritzi, Maxi
Finchen
Püppi
Lissy
Wotan
Ali
Bari
Mascha
Bogi
Schnuffi
Kätchen
Bogo
Bonni
Fedor
Fritzi
Calli
Griselchen
Chico
Roxy
Basi
Humphy
Tini
Kolli
Kati
Pawel
Wassi
Naschdi
Rasputin
Mitra
Theo
Gardi
Krümel
Truschi
Lischi
Stani
Juschi
Sibirische katzen von der Gronau Sibirische Katzen von der Gronau * Elke & Ole-Peter Bona * An der Gronau 7 * 25479 Ellerau
Telefon: 04106 71661
Sibirische Katzen von der Gronau
Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau
Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau