Sibirische Katzen von der Gronau
leer

Spirit of New Heaven´s Catjuscha

Int.Ch.Spirit of New Heaven´s Catjuscha
* 12. August 2007 - †30.12.2020
black-cl-tabby
Sibirische Katze Spirit of New Heaven´s Catjuscha

Sibirische Katze Spirit of New Heaven´s Catjuscha

Sibirische Katze Spirit of New Heaven´s Catjuscha
Caschi litt schon seit einigen Jahren an Diabetis. Durch ständige Kontrollen war sie aber gut mit Insulin eingestellt. Am 30. Dezember 2020 lag sie plötzlich gegen 22 Uhr atemringend auf dem Fußboden. Ich habe sofort Zucker gemessen, der aber im gewohnten Wert lag. Also bin ich sofort in die Tierklinik. Das Röntgenbild ergab ein Lungenodöm und Wasser im Bauchraum. Sie wurde dann unters Sauerstoffzelt gelegt und es sollte versucht werden das Wasser zu entfernen. Ich bin dann zunächst wieder nach Haus gefahren. Kurze Zeit später rief mich die Tierklinik an, dass sich Caschis Zustand repiede verschlechter hat und sie zu ersticken droht. Ersticken sollte sie natürlich nicht, und so musste ich meine süße Caschimaus schweren Herzens gehen lassen.

Jetzt hat sie ihre letzte Ruhestätte bei mir im Garten gefunden.
Ruhe in Fieden geliebte Caschi, ich werde Dich zeitlebens im Herzen behalten und Du bist jetzt wieder bei unserem Frauchen.

Sibirische Katze Spirit of New Heaven´s Catjuscha

Caschis letzte Ruhestätte

Sibirische Katze Spirit of New Heaven´s Catjuscha

Am 11. November 2007 ist diese kleine Zaubermaus bei uns eingezogen. Nach anstrengender Reise hat sie sofort erst einmal ihr neues Zuhause inspiziert, dann einen kleinen Imbiss zu sich genommen und anschließend die Gebrauchstüchtigkeit der Kletterbäume getestet. Als alles ok war, wurden die gerade anwesenden Katzen begrüßt. Bonny hat sie dann erst einmal unter ihre Fittiche genommen.
Inzwischen hat sich Caschi zu einer prächtigen Katzenlady entwickelt. Am 9. April 2009 hat sie problemlos ihren ersten Wurf zur Welt gebracht. Fünf wunderschöne Kitten in der Farbe black-cl-tabby/white (Vater: Fadejew vom Schloßpavillon). Es folgte am 12. Juli 2011 das Einzelkind Ludvik. Mit Ludvik konnte sie aber nicht viel anfangen und adoptierte deshalb die 5 Babys von Dana. Ludvik musste deshalb mehrmals am Tag mit der Flasche ernährt werden. Als er dann mit den 7 Wochen älteren mithalten konnte, hatte er dann auch 5 "echte" Geschwister. Zum Abschluss ihrer Zuchtkarriere bekam Caschi dann noch einmal 2 Katerchen, Max und Moritz. Sobald Max und Moritz entwöhnt sind, wird auch Caschi kastriert und dann als Rentnerin bei uns weiterleben.

Sibirische Katze Spirit of New Heaven´s Catjuscha


Sibirische Katze Spirit of New Heaven´s Catjuscha
leer
Sibirische Katzen von der gronau * An der Gronau 7 * 25479 Ellerau * Tel./Fax: 04106 71661

Im Gedenken an


Tarzan
Zenzi
Othello, Fritzi, Maxi
Finchen
Püppi
Lissy
Wotan
Ali
Bari
Mascha
Bogi
Schnuffi
Kätchen
Bogo
Bonni
Fedor
Fritzi
Calli
Griselchen
Chico
Roxy
Basi
Humphy
Tini
Kolli
Kati
Pawel
Wassi
Naschdi
Rasputin
Mitra
Theo
Gardi
Krümel
Truschi
Lischi
Stani
Juschi
Nischi
Fiete
Felix

Catjuscha
Floris
Hetty
Julchen
Hela
Legi

Caschi Vermächtiss

Imo
Ikarus
Idefix
Indira
Iluna
Ludvik
Max
Moritz
leer
Sibirische katzen von der Gronau Sibirische Katzen von der Gronau * Elke & Ole-Peter Bona * An der Gronau 7 * 25479 Ellerau
Telefon: 04106 71661
Sibirische Katzen von der Gronau
© Sibirische Katzen von der Gronau © Sibirische Katzen von der Gronau © Sibirische Katzen von der Gronau © Sibirische Katzen von der Gronau © Sibirische Katzen von der Gronau *
Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau
Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau