Sibirische Katzen von der Gronau
leer

Felis Sibirica´s Heartbreaker Humphrey



Internationaler Champion
Felis Sibirica´s Heartbreaker Humphrey
* 27.08.1994 † 20.12.2010
Sibirische Katze Felis Sibirica´s Heartbreaker Humphrey
Am 19. Dezember 1994 zog Humphrey bei uns ein. 16 Jahre und einen Tag hat er mit uns gelebt. Er hat uns in dieser gemeinsamen Zeit nur Freude bereitet. Er war äußerst Verträglich mit anderen Katzen. Eine besondere Freundschaft hat ihn mit unserer Bonny und seinem Sohn Rasputin verbunden. Sein Frauchen wird ihn ganz besonders vermissen, hat er doch zeitlebens immer bei ihr auf dem Kopfkissen geschlafen. Ohne Humphrey am Kopf war an ein Einschlafen fasst nicht zu denken.
Von der Narkose anlässlich einer leichten Zahnbehandlung hat er sich leider nicht mehr erholt. Intensive Untersuchungen ergaben, dass er ein vergrößertes Herz mit Wasseransammlung im Brustraum hatte. Auch seine Lunge war schon etwas angegriffen. Die letzten Wochen musste er noch Herz- und Entwässerungstabletten schlucken, auf die Beine ist er aber nie wieder gekommen. Er fraß immer weniger und magerte bis auf die Knochen ab. Zwei Tage vor seinem Tod schöpften wir noch einmal etwas Hoffnung. Er fraß eine große Portion Beefhack, später noch 200 mg Recovery und am Abend 3 bis 4 Stück Rinderherz. Dies waren jedoch seine letzten Rationen. Am 20. Dezember haben wir uns dann entschlossen Humphy gehen zu lassen.
Sibirische Katze Felis Sibirica´s Heartbreaker Humphrey
Humphrey war unser Traum in Silber. Ein wunderschöner großer und kräftiger Kater. In seiner Sturm- und Drangzeit war nur schwer an ihn heranzukommen und kämmen war für ihn die Höchststrafe. Nach seiner Kastration wurde er wieder zu dem Oberschmuser, der er als Jugendlicher immer war und bis zu seinem Tod geblieben ist.
"Humphy, wir vermissen Dich sehr. Machs gut Kleiner, wir sehen uns an der Regenbogenbrücke!"

Sibirische Katze Felis Sibirica´s Heartbreaker Humphrey
Tschüs kleiner Humphy
Humphreys Grab
Humphreys letzte Ruhestätte
leer
Sibirische Katzen von der gronau * An der Gronau 7 * 25479 Ellerau * Tel./Fax: 04106 71661

Im Gedenken an


Tarzan
Zenzi
Othello, Fritzi, Maxi
Finchen
Püppi
Lissy
Wotan
Ali
Bari
Mascha
Bogi
Schnuffi
Kätchen
Bogo
Bonni
Fedor
Fritzi
Calli
Griselchen
Chico
Roxy
Basi
Humphy
Tini
Kolli
Kati
Pawel
Wassi
Naschdi
Rasputin
Mitra
Theo
Gardi
Krümel
Truschi
Lischi
Stani
Juschi
leer
Sibirische katzen von der Gronau Sibirische Katzen von der Gronau * Elke & Ole-Peter Bona * An der Gronau 7 * 25479 Ellerau
Telefon: 04106 71661
Sibirische Katzen von der Gronau
© Sibirische Katzen von der Gronau © Sibirische Katzen von der Gronau © Sibirische Katzen von der Gronau © Sibirische Katzen von der Gronau © Sibirische Katzen von der Gronau *
Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau
Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau