Sibirische Katzen von der Gronau
leer

Yanisha von der Gronau

Gr. Int. Ch. Yanisha von der Gronau
*16. November 2001 -†28. Februar 2019
blue-mc-torbie
Sibirische Katze Yanisha von der Gronau
Sibirische Katze Yanisha von der Gronau
Sibirische Katze Yanisha von der Gronau
Sibirische Katze Yanisha von der Gronau
Nischis letzter Ruheplatz

Am 28. Februar 2019 mussten wir nach 17 Jahren, 3 Monaten und 12 Tagen gemeinsamen lebens von Nischi Abschied nehmen. Nischi wog nach langem chronischem Durchfall nur noch 1,57 kg. Vier Tage zuvor war sie noch bei schönem Wetter zum Gartenteich marschiert um zu trinken. Anschließend kam sie zu mir auf die Gartenbank und setzte sich auf den Schoß. Ich glaube sie wußte von ihrem bevorstehenden Ende und wollte von mir und dem Garten Abschied nehmen.

Bevor der Tierarzt am 28. zu uns nach Hause kam, habe ich sie noch einmal durch den Garten getragen um endgültig von ihm Abschied zu nehmen. Dann hat sie friedlich bei uns zu Hause den Weg zur Regenbogenbrücke angetreten.

Kleine Nischi, wir haben Dich so geliebt und werden dies weiterhin immer tun. Ruhe in Frieden Nischilein. In unseren Herzen bist Du unsterblich.


Rückblick:
Yanisha ist eine Klette. Kaum habe ich am PC Platz genommen, ist sie auch schon zur Stelle und plaziert sich auf dem Schoß. Statt auf der Tastatur mit dem zwei-Fingersytem zu klimpern, erwartet sie von mir eine zehn - Finger Vollmassage. Ist dies in ihrem Sinne nicht ausreichend genug, erfolgt ein Tritt gegen die Tastaurlade, welche daraufhin wehemend unter der Schreibtischplatte verschwindet. Zum Glück nickt sie auch ab und zu einmal ein, sodass ich etwas weiter computern kann.
Nischi ist am 8. September 2009 kastriert worden und darf jetzt als Rentnerin für den Rest ihres Lebens bei uns bleiben!

leer
Sibirische Katzen von der gronau * An der Gronau 7 * 25479 Ellerau * Tel./Fax: 04106 71661

Im Gedenken an


Tarzan
Zenzi
Othello, Fritzi, Maxi
Finchen
Püppi
Lissy
Wotan
Ali
Bari
Mascha
Bogi
Schnuffi
Kätchen
Bogo
Bonni
Fedor
Fritzi
Calli
Griselchen
Chico
Roxy
Basi
Humphy
Tini
Kolli
Kati
Pawel
Wassi
Naschdi
Rasputin
Mitra
Mitra
Theo
Gardi
Krümel
Truschi
Lischi
Stani
Juschi
Nischi
Fiete
Felix
Catjuscha
Floris
Hetty
Julchen
Hela
Legi
Nischis Vermächtnis:
Balishka
Baril
Barsik
Batumi
Birka
Bitja

Borsoj

Fejos
Felicia
Fiona
Flavia
Flavian
Hela
Hetty
Heseke
Hinnerk
leer
Sibirische katzen von der Gronau Sibirische Katzen von der Gronau * Elke & Ole-Peter Bona * An der Gronau 7 * 25479 Ellerau
Telefon: 04106 71661
Sibirische Katzen von der Gronau
© Sibirische Katzen von der Gronau © Sibirische Katzen von der Gronau © Sibirische Katzen von der Gronau © Sibirische Katzen von der Gronau © Sibirische Katzen von der Gronau *
Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau
Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau