Sibirische Katzen von der Gronau

Bogislaw iz Taiga Sibir




Internationaler Champion
Bogislaw iz Taiga Sibir
* 3. April 1990 - †20. Oktober 2006
Sibirische Katzen Bogislaw iz Taiga Sibir
Mit Bogi fing alles an. Er war ein Geburtstagsgeschenk von meiner Frau. Als Frau Willming mit ihm vor der Tür stand, war mein Entsetzen groß, wir hatten doch schon 2 Katzen. Ich dachte, dass dies reichen würde. Aber der kleine Herr duldete keine Abweisung und eroberte mich in Sekunden. So wurde Bogi zum Stammvater vieler Sibirierkinder und schmückt immer noch viele Stammbäume. Da er zunächst nur schwer im Garten zu halten war, ist er auch dafür verantwortlich, dass auf den Bauernhöfen in unserer Nachbarschaft die Hauskatzen zu Halblanghaarkatzen "mutierten".
Inzwischen ist Bogi, der am 3.4.1990 geboren wurde, lange in Pension. Von seinen Kindern leben noch Basilika, Fedor, Jekaterina und Natascha als Pensionäre bei uns.
Nach über 16 Jahre hat uns unser Bogi am 20. Oktober 2006 um 0:05 Uhr für immer verlassen. Bogi, wir danken Dir für all die schönen Jahre, die wir mit Dir verbringen durften. Wir haben Dir in Deinen letzten Stunden beiseite gestanden und Dich würdig verabschiedet. Du warst ein Teil unseres Lebens und hast es entscheidend geprägt. Jetzt wartest Du an der Regenbogenbrücke auf ein Wiedersehen mit uns. Bis dahin wirst Du immer bei uns im Herzen weiter leben.
Tschüs Alter, bis bald!

Sibirische Katzen Bogislaw iz Taiga Sibir
Sibirische Katzen von der gronau * An der Gronau 7 * 25479 Ellerau * Tel./Fax: 04106 71661

Im Gedenken an


Zenzi
Othello, Fritzi, Maxi
Finchen
Püppi
Lissy
Wotan
Ali
Bari
Mascha
Bogi
Schnuffi
Kätchen
Bogo
Bonni
Fedor
Fritzi
Calli
Griselchen
Chico
Roxy
Basi
Humphy
Tini
Kolli
Kati
Pawel
Wassi
Naschdi
Rasputin
Mitra
Theo
Gardi
Krümel
Truschi
Lischi
Stani
Juschi
Nischi
Fiete
Felix
Catjuscha
Floris
Hetty
Julchen
Hela
Legi
Sibirische katzen von der Gronau Sibirische Katzen von der Gronau * Elke & Ole-Peter Bona * An der Gronau 7 * 25479 Ellerau
Telefon: 04106 71661
Sibirische Katzen von der Gronau
Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau
Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau