Sibirische Katzen von der Gronau

Bogomil von der Gronau



Bogomil von der Gronau
* 26.6.1992 † 1.11.2007
Sibirische Katze Bogomil von der Gronau
Bogomil kam im Alter von ca 1/2 Jahr zu meiner Mutter. Dort lebte er bis zum Tod meiner Mutter im Mai 2007. Mit fast 15 Jahren kam er in sein Geburtshaus zu uns zurück. Als reine Wohnungskatze machte es ihm nach einigen Anlaufschwierigkeiten große Freude in den Garten zu gehen, den er ja in frühester Jugendzeit schon kennengelernt hatte.
Leider stellte sich sehr bald eine schnell verschlechternde Niereninsuffizienz heraus. Er verbrachte einige Tage in der Tierklinik zum Nierenspülen. Nach den ersten beiden erholte er sich wieder recht gut, auch wenn der einst kräftige Kater immer weniger wurde. Er fraß immer weniger und nur mit gutem Zureden. Am 22. Oktober 2007 hatte sich sein Zustand so weit verschlechtert, dass ein erneuter Klinkaufenthalt notwendig wurde. Seine Nierenwerte lagen so weit außerhalb des Meßbereiches, dass an eine gravierende Besserung nicht mehr zu denken war. Trotzdem machte er noch jeden Tag seinen Rundgang durch den Garten. Wir hätten ihm für seine letzten Tage gerne noch etwas besseres Wetter gewünscht.
Am 1. November 2007 hat er dann den Weg zur Regenbogenbrücke angetreten.
Wir vermissen Dich sehr Bogolein!
Sibirische Katze Bogomil von der Gronau
Sibirische Katze Bogomil von der Gronau
Bogos letzte Ruhestätte
Sibirische Katzen von der gronau * An der Gronau 7 * 25479 Ellerau * Tel./Fax: 04106 71661

Im Gedenken an


Zenzi
Othello, Fritzi, Maxi
Finchen
Püppi
Lissy
Wotan
Ali
Bari
Mascha
Bogi
Schnuffi
Kätchen
Bogo
Bonni
Fedor
Fritzi
Calli
Griselchen
Chico
Roxy
Basi
Humphy
Tini
Kolli
Kati
Pawel
Wassi
Naschdi
Rasputin
Mitra
Theo
Gardi
Krümel
Truschi
Lischi
Stani
Juschi
Nischi
Fiete
Felix
Catjuscha
Floris
Hetty
Julchen
Hela
Legi
Sibirische katzen von der Gronau Sibirische Katzen von der Gronau * Elke & Ole-Peter Bona * An der Gronau 7 * 25479 Ellerau
Telefon: 04106 71661
Sibirische Katzen von der Gronau
Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau
Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau